top of page

Du willst die lästigen Speckröllchen, die du jeden Tag im Spiegel siehst, endlich loswerden? 
Ohne nervige Diäten und spektakuläre Workouts?
Damit du auch noch im Alter den Alltag rockst!

Dann sind wir auf einer Wellenlänge denn ich bin davon überzeugt, dass wir gerade mit fortschreitendem Alter unseren Köprer optimal unterstützen müssen:

Mit dem passenden Workout und ohne anstrengende Diäten, um nicht am Rollator zu enden.

Du willst etwas an deiner aktuellen körperlichen Situation ändern? Die Silhoutte wieder definieren, abnehmen oder dich einfach wieder fitter fühlen? Dann ist der Kickstart-Call genau das richtige für dich. 

Vielleicht kostet es dich etwas Überwindung, aber dafür keinen Cent.

45 min. KICKSTART-CALL

Personal Trainer Essen

In dem kostenfreien 45-Minuten Call erwarten dich:

Ist-Analyse: Wir schauen uns genau deine alltäglichen Herausforderungen an und finden heraus, woran es liegt, dass du bisher einfach nicht dauerhaft in den Puschen gekommen bist.

Möglichkeiten: Ich zeige dir auf, an welchen Stellschrauben du drehen musst, um endlich die lästigen Speckröllchen loszuwerden. Und wie du deinen Körper für den Alltag trainierst und fürs Alter vorbereitest um beides mit Leichtigkeit zu bewältigen.

Wege zur Wunscherfüllung: Du wirst erkennen, dass für ein gutes Fitnesslevel auch mit 40, 50 oder 60+ keine stundenlangen Trainings notwendig sind. Und wie du auf anstrengende Diäten verzichten kannst - was dir natürlich den JoJo-Effekt erspart.

Du bekommst von mir erste Impulse, mit welchen umsetzbaren Maßnahmen du dein Ziel erreichen kannst, egal wie wenig Zeit du im Alltag hast. du  im Alltag hast.

Du weißt selbst, dass es besser gewesen wäre, gestern anzufangen als heute...oder vor

5 Jahren. Solange Termine in meinem Kalender frei sind, gebe ich dir den Kickstart, der dich deinem Ziel näher bringt. 

Der Kickstart-Call ist das richtige für dich, weil...

du schon häufig (gerade zum neuen Jahr) mit Plänen deine Fitness und Ernährung betreffend gestartet bist, aber nach wenigen Wochen wieder aufgegeben hast oder jetzt als Karteileiche im Fitnessstudio verstaubst.

 

Du Angst hast, dass es dir z.B. so ergeht wie deinen Eltern, die all die Klassiker an Krankheiten ihr Eigen nennen dürfen oder mit Übergewicht und schmerzendem Rücken auf der Couch dahin vegetieren.

 

die Workouts, die du aus dem Internet ausprobiert hast, zwar ganz nett sind, aber vom zuschauen alleine sich halt auch nichts ändert.

 

Deine Abnehmversuche nur eine Qual waren und dich immer wieder der Jojo-Effekt ereilt hat, du dich aber auch wieder im Profil gerne im Spiegel ansehen magst.

 

Du keine Lust hast im Alter mit Namen in der Apotheke begrüßt zu werden und dich lieber auf deinen Drahtesel schwingst statt einen Rollator spazieren zu fahren.

Wenn du jetzt mindestens einmal innerlich genickt hast,

dann zögere nicht länger und

Personal Trainer Essen

Ich freue mich auf deinen Kickstart.

Dein Oliver

bottom of page