top of page
Du willst dich im Alter noch fit und vital fühlen und mit 60 in der Apotheke nicht mit Namen begrüsst werden, weil du deine Alterswehwechen mit Tabletten stillen musst?

Dann sind wir auf einer Wellenlänge denn ich bin davon überzeugt, dass wir gerade mit fortschreitendem Alter unseren Köprer optimal unterstützen müssen:

Mit dem passenden Workout und einer gesunden Ernährung, um nicht am Rollator zu enden.

Du willst etwas an deiner aktuellen körperlichen Situation ändern? Zunehmen, abnehmen oder einfach wieder fitter fühlen? Dann ist das Strategiegespräch genau das richtige für dich. 

2.png
In dem kostenfreien 45 Minuten Gespräch erwarten dich:

Wo stehst du gerade? Wie fühlst du dich in deinem Körper? Mit was konkret bist du unzufrieden? Was möchtest du als erstes ändern? Was isst du am liebsten? Wann greifst du häufig zu Süßigkeiten oder Fast Food?

Was hast du schon alles ausprobiert? Welche Diäten hast du schon gemacht? Welchen Sport hast du getestet? Hast du überhaupt schon mal über einen langen Zeitraum Sport gemacht?

Was bekommst du von mir? Du bekommst von mir schon im Strategiegespräch eine Route zu deiner Wohlfühlfigur aufgezeichnet und erfährst welche Art der Bewegung und Ernährung für dich die passende ist.

Wenn es passt, mache ich dir natürlich auch gerne ein Angebot für eine weitere Zusammenarbeit.

Der Strategie-Call ist das richtige für dich, weil...

du dich schon lange beim Blick in den Spiegel fragst, was nur aus dir geworden ist und warum die Klamotten immer enger werden.

du nach Feierabend nur noch saft- und kraftlos auf die Couch plumpst und keine Energie mehr hast.

du genau weißt, dass dir etwas Sport und Bewegung gut tun würde, du aber irgendwie keine Zeit dafür findest.

du dir häufig keine Zeit zum Essen nimmst und dafür regelmäßig von Heißhungerattacken überfallen wirst, die du mit den herumliegenden Schokoriegeln und Gummibärchen stillst.

du zwar früher schon mal 'ne Zeit lang Joggen gegangen bist, dadurch aber auch nicht wirklich abgenommen hast.

deine Mitgliedschaft im Fitnessstudio dich auch nicht weiterbringt, weil du einfach viel zu selten hingehst.

Wenn du jetzt innerlich genickt hast, dann zögere nicht und

4F8F54A2-9111-461B-91B2-E6EEA78EE5F5_1_105_c_edited.jpg
Feedback zum Strategie-Call
pe_Bewertung_MC_0.png
pe_Bewertung_MC_1.png

Worauf wartest du noch? Dein Körper ist der einzige Ort, den du zum wohnen hast! Also fang an dich genau so um ihn zu kümmern, wie um deinen Job, deine Familie, dein Auto oder deine Wohnung.

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Dein Oliver

bottom of page