top of page

Kostenfreier Live -Workshop

60 Minuten online via Zoom

KOMM-IN-DIE-PUSCHEN WORKSHOP

Erfahre wie du deine Speckrollen zum schmelzen bringst, ohne stundenlang Sport zu treiben und zu hungern.

Klingt zu schön, um wahr zu sein?

Finde es heraus für 0€.

Personal Trainer Essen

HINWEIS: Begrenzt auf 100 Teilnehmer. Mit Aufzeichnung.

Was du am 13.11.2023, 19.30 Uhr lernen wirst:

Wieviel Zeit du wirklich brauchst, um mit Sport die Wohlfühlfigur zu erreichen, mit der deine Kleidung richtig passt und nicht immer zu eng oder zu weit ist.

Mit welchen Übungen du effizient trainierst, ohne dich stundenlang zu verausgaben, damit du sprichwörtlich im Schlaf Fett verbrennst.

Warum du immer wieder von deinem inneren Schweinehund sabotiert wirst und was du konkret dagegen tun kannst.

Warum du nicht hungern oder diäten darfst, wenn du Körperfett verlieren möchtest, und dich auch exzessives Joggen nicht zum Ziel bringt.

... und am Ende gibt es noch eine offene Fragerunde, in der du mich mit allem löchern darfst, was noch für dich unbeantwortet geblieben ist.

Du bist diszipliniert im Job und hast immer Zeit für alles andere, nur

Wenn es um dich geht, lässt du die Zügel schleifen?

Weil dein innerer Schweinehund dich regelmäßig auf die Couch zwingt und dich lieber zum Schokoriegel greifen lässt, um schnelle Energie zu bekommen.

Dann lerne die drei einfachen Stellschrauben kennen, mit denen du auf einmal Zeit für dich findest und die Speckrollen verschwinden lassen kannst.

Ohne zu hungern oder stundenlange Workouts zu machen.

Workshop Personal Trainer Essen
Das sagen bisherige Teilnehmer

"Der Workshop ist kurzweilig und hat wirklich viele AHA-Momente für mich gehabt."

Simone W.

"Interessant was mich so wirklich steuert, und klasse direkt Umsetzungstipps zu bekommen, um das zu verhindern."

Nicole L.

„Jetzt verstehe ich, dass Zeit nicht der wirkliche Grund ist, warum ich nicht in den Quark komme.

Echt spannend.“

Kevin S.

"Ich habe schon einige Diäten ausprobiert. Jetzt habe ich verstanden, warum ich die Finger davon lassen sollte."

Susanne L.

Es ist an der Zeit den Schweinehund einzusperren !

Und die Speckrollen verschwinden zu lassen, meinst du nicht auch?

Dein Startschuß ist der Workshop. Einfacher geht es wirklich nicht.

Es ist wirklich ein Live-Workshop und kein Live-Fake. Du kannst mir am Ende deine Fragen stellen und ich stehe Rede und Antwort.

bottom of page