top of page

Du möchtest gerne regelmäßig eine Pause vom Bildschirm machen, die dir wirklich gut tut, ohne dass Arbeit liegen bleibt?

Mit meiner bewegten Pause verabschiedest du dich von Nachmittagsmüdigkeit und Gedankenstau

Mit nur 20-30 Minuten täglich um 12.15 Uhr sorgen wir in einer Online-Zoom- Gruppe dafür, dass dein Kopf frei wird und sich deine Augen von der Bildschirmarbeit erholen können. Alles was du brauchst ist dein Smartphone und Kopfhörer.

Personal Trainer Essen

Wir gehen zusammen spazieren und tanken frische Luft, die so richtig munter macht.

Du fühlst dich nach der bewegten Pause munter und voller neuem Tatendrang.

Während andere im Nachmittagstief sitzen, wirst du mit vollem Elan den Rest des Tages rocken.

Du hältst deine Mittagspause ein, weil du mit mir und anderen verabredet bist. So ziehst du durch!

Testimonial Personal Trainer Essen
Personal Trainer Essen Testimonial
Testimonial Personal Trainer Essen
Die bewegte Pause ist genau richtig für dich, wenn

du häufig keine Pause machst, obwohl du es dir fest vorgenommen hast.

deine Augen nachmittags brennen und du nicht weißt, was du dagegen tun sollst

du sehnsüchtig die Sonne und den blauen Himmel durch die Fensterscheibe siehst, aber den Hintern nicht nach draußen bekommst

bottom of page